Förderarrangements in der neuen Schuleingangsstufe im Kontext differenter Bildungskulturen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Widmer, Patrik | |
dc.contributor.author | Wagner-Willi, Monika | |
dc.contributor.editor | Lütje-Klose, Birgit | |
dc.contributor.editor | Langer, Marie Therese | |
dc.contributor.editor | Serke, Björn | |
dc.contributor.editor | Urban, Melanie | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:46Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:46Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-1831-5 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14383 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Klinkhardt | |
dc.relation.ispartof | Inklusion in Bildungsinstitutionen - eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik | |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Förderarrangements in der neuen Schuleingangsstufe im Kontext differenter Bildungskulturen | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 198-204 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13 | |
relation.isAuthorOfPublication | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 |