Integrationsprozesse und Fördersettings in der neuen Schuleingangsstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWidmer, Patrik
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.contributor.editorLütje-Klose, Birgit
dc.contributor.editorLanger, Marie Therese
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:46Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14383
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.relation.ispartofInklusion in Bildungsinstitutionen - eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIntegrationsprozesse und Fördersettings in der neuen Schuleingangsstufe
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
Dateien