Einführung eines Loyalty-Programmes für die bei der Agrisano Krankenkasse versicherten Landwirte und Landwirtinnen zur Stärkung der Kundenbindung

dc.contributor.authorTani, Cristina
dc.contributor.mentorBrötje, Wolfgang
dc.contributor.partnerAgriano Krankenkasse AG, Brugg
dc.date.accessioned2023-12-22T16:34:02Z
dc.date.available2023-12-22T16:34:02Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractViele Unternehmungen haben in den letzten Jahren sogenannte «Loyalty-Programme» eingeführt, damit die Kundschaft dem Unternehmen treu bleibt. Auch diverse Krankenkassen haben solche Programme eingeführt, welche sich mehrheitlich auf medizinische Hilfe beziehen oder einen gesunden Lebensstil fördern. Für die Bachelor-Thesis wurde die Einführung eines Loyalty-Programmes für die bei der Agrisano Krankenkasse AG versicherten Landwirte und Landwirtinnen geprüft. Im Auftrag der Agrisano verfasste die Autorenschaft die Bachelor-Thesis mit den nachfolgenden zu beantwortenden Fragestellungen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41235
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEinführung eines Loyalty-Programmes für die bei der Agrisano Krankenkasse versicherten Landwirte und Landwirtinnen zur Stärkung der Kundenbindung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1763e3ba-facd-439d-a82e-330411c6900a
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1763e3ba-facd-439d-a82e-330411c6900a
Dateien