Bildung für eine nachhaltige Entwicklung - Konzeptionelle Grundlagen. Legitimation, didaktische Ausgestaltung und Umsetzung

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Kaufmann-Hayoz, Ruth
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zeitschrift für Umweltpsychologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
12
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
9-28
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÜNZLI, Christine und Ruth KAUFMANN-HAYOZ, 2008. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung - Konzeptionelle Grundlagen. Legitimation, didaktische Ausgestaltung und Umsetzung. Zeitschrift für Umweltpsychologie. 2008. Bd. 12, Nr. 1, S. 9–28. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17142