Bildung für eine nachhaltige Entwicklung - Konzeptionelle Grundlagen. Legitimation, didaktische Ausgestaltung und Umsetzung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.authorKaufmann-Hayoz, Ruth
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:08Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:08Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17142
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Umweltpsychologieen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBildung für eine nachhaltige Entwicklung - Konzeptionelle Grundlagen. Legitimation, didaktische Ausgestaltung und Umsetzung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume12
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination9-28
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
Dateien