Dialogisches Lesen. Bilderbücher betrachten und ins Gespräch kommen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Kappeler Suter, Silvana | |
dc.contributor.author | Plangger, Natalie | |
dc.contributor.author | Jakob Mensch, Barbara | |
dc.date.accessioned | 2018-01-15T09:03:39Z | |
dc.date.available | 2018-01-15T09:03:39Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.description.uri | https://www.herder.de/kiga-heute/fachmagazin/archiv/2017-47-jg/11-12-2017/dialogisches-lesen-bilder-betrachten-und-ins-gespraech-kommen/ | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25811 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation | Dialogisches Lesen in Spielgruppen und Kindertageseinrichtungen, 2016-02-01 | |
dc.relation.ispartof | Kindergarten heute | en_US |
dc.subject | Dialogisches Lesen | |
dc.subject | Frühe Sprachförderung | |
dc.subject | Chancengleichheit | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Dialogisches Lesen. Bilderbücher betrachten und ins Gespräch kommen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 11/12 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 34-39 | |
fhnw.publicationOnline | Nein | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 42cbc9fb-dc7c-447d-9849-3a7e2b7d63c5 | |
relation.isAuthorOfPublication | 229fbb45-88dc-4315-8a59-549d997da19c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 42cbc9fb-dc7c-447d-9849-3a7e2b7d63c5 | |
relation.isProjectOfPublication | b02614d8-7306-4527-8a34-56769f937565 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | b02614d8-7306-4527-8a34-56769f937565 |