Rezension - Eberhardt Hofmann (2011). Verhaltens- und Kommunikationsstile: Erkennen und optimieren. Göttingen: Hogrefe

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWidulle, Wolfgang
dc.date.accessioned2022-02-07T12:04:35Z
dc.date.available2016-07-11
dc.date.available2022-02-07T12:04:35Z
dc.date.issued2011-12-31
dc.description.urihttp://www.socialnet.de/rezensionen/11600.phpen_US
dc.identifier.isbn978-3-8017-2346-0
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/22214
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofsocialneten_US
dc.relation.ispartofsocialnet
dc.titleRezension - Eberhardt Hofmann (2011). Verhaltens- und Kommunikationsstile: Erkennen und optimieren. Göttingen: Hogrefeen_US
dc.type10 - Elektronische-/ Webpublikation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Beratung, Coaching und Sozialmanagementde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationad8e570e-323b-447f-8d63-885bc2aed75a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryad8e570e-323b-447f-8d63-885bc2aed75a
Dateien

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2022-02-01 10:31:20
Änderung Publikationstyp
2016-07-11 20:47:30
* Ausgewählte Version