Neupositionierung und Vermarktungsmöglichkeiten des Gemeindesaals einer schweizerischen Gemeinde

dc.contributor.authorJolakoski, Filip
dc.contributor.authorPodgornik, Sue
dc.contributor.mentorDemarmels, Carol
dc.contributor.partnerSchweizerische Gemeinde
dc.date.accessioned2023-12-22T17:28:18Z
dc.date.available2023-12-22T17:28:18Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDie vorliegende Arbeit untersucht die folgende übergeordnete Frage: Wo im Markt positioniert sich die Gemeinde mit ihrem Gemeindesaal und welche Zielgruppen möchte sie ansprechen? Das Ziel dieser Arbeit ist, eine kritische Bewertung der Ist-Situation des Gemeindesaals vorzunehmen, um anschliessend Handlungsempfehlung abzuleiten, die die Nutzung bzw. Auslastung des Gemeindesaals optimieren und langfristig höhere Einnahmen für die Auftraggeberschaft erzielt werden können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41994
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleNeupositionierung und Vermarktungsmöglichkeiten des Gemeindesaals einer schweizerischen Gemeinde
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1834474f-3298-4beb-9dd9-d328083f02ed
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1834474f-3298-4beb-9dd9-d328083f02ed
Dateien