Lernen Gesellschaften historisch? – Eine geschichtskulturelle Analyse von Geschichtslehrplänen aus Mecklenburg-Vorpommern zwischen 1991 und 2006

dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.authorBuchsteiner, Martin
dc.date.accessioned2023-09-12T08:07:50Z
dc.date.available2023-09-12T08:07:50Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.doi10.13109/zfgd.2021.20.1.148
dc.identifier.issn1610-5982
dc.identifier.issn2196-8292
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/37897
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherVandenhoeck & Ruprecht
dc.relation.ispartofZeitschrift für Geschichtsdidaktik
dc.spatialGöttingen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLernen Gesellschaften historisch? – Eine geschichtskulturelle Analyse von Geschichtslehrplänen aus Mecklenburg-Vorpommern zwischen 1991 und 2006
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume20
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination148-164
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueKerncurricula und Lehrpläne im Fach Geschichte
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: