Schulleitung zwischen Effektivitätserwartungen und Autonomiehoffnungen: vom bildungspolitischen Reformprogramm zur Umsetzungsrealität in den Gemeinden

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.09.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lugano
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung Leadership im Bildungsbereich und Schulwandel
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, 2005. Schulleitung zwischen Effektivitätserwartungen und Autonomiehoffnungen: vom bildungspolitischen Reformprogramm zur Umsetzungsrealität in den Gemeinden. Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung Leadership im Bildungsbereich und Schulwandel. Lugano. 22 September 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16340