Bildungserwartungen und Identitätsstatus. Längsschnittergebnisse zur Abstimmung von schulischen Erwartungen zwischen Jugendlichen und Lehrpersonen
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.09.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Reinders, Heinz
Wild, Elke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Jugendzeit - Time Out? Die Ausgestaltung des Jugendalters als Moratorium
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
219-234
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Leske + Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2008. Bildungserwartungen und Identitätsstatus. Längsschnittergebnisse zur Abstimmung von schulischen Erwartungen zwischen Jugendlichen und Lehrpersonen. In: Heinz REINDERS und Elke WILD (Hrsg.), Jugendzeit - Time Out? Die Ausgestaltung des Jugendalters als Moratorium. Opladen: Leske + Budrich. S. 219–234. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-443