Bildungstheoretisch begründete Konzeption interdisziplinären Lehrens und Lernens

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWidorski, Dagmar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:07Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:07Z
dc.date.issued2013-10-18T00:00:00Z
dc.eventWege zu interdisziplinärer Lehre und transdisziplinärer Bildung: Wunsch und Wirklichkeit»
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17135
dc.language.isodeen_US
dc.spatialCoburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBildungstheoretisch begründete Konzeption interdisziplinären Lehrens und Lernens
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication828e85fd-814b-4c7c-8ef7-865bd3a8baa2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery828e85fd-814b-4c7c-8ef7-865bd3a8baa2
Dateien