Bildungstheoretisch begründete Konzeption interdisziplinären Lehrens und Lernens
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Widorski, Dagmar | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:43:07Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:43:07Z | |
dc.date.issued | 2013-10-18T00:00:00Z | |
dc.event | Wege zu interdisziplinärer Lehre und transdisziplinärer Bildung: Wunsch und Wirklichkeit» | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17135 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Coburg | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Bildungstheoretisch begründete Konzeption interdisziplinären Lehrens und Lernens | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 828e85fd-814b-4c7c-8ef7-865bd3a8baa2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 828e85fd-814b-4c7c-8ef7-865bd3a8baa2 |