Social Media Konzept - Eine Chance für strukturierte Marktbearbeitung einer Generalagentur 

dc.contributor.authorTuncdogan, Özkan
dc.contributor.authorKanesh, Janathveekan
dc.contributor.mentorCasanova, Marco
dc.contributor.partnerAllianz Suisse Generalagentur Stefan Vierling, Buchs AG
dc.date.accessioned2023-12-22T16:44:51Z
dc.date.available2023-12-22T16:44:51Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDas Versicherungsunternehmen möchte die Chancen von Social Media bei der Akquise von Kundschaft optimal nutzen. Diesbezüglich will die Generalagentur im zuständigen Kanton Reichweite bei den 18-40-jährigen Personen generieren. Diese Arbeit widmet sich der Erstellung eines zielgerichteten Social Media Konzeptes für die Generalagentur.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41481
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSocial Media Konzept - Eine Chance für strukturierte Marktbearbeitung einer Generalagentur 
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
Dateien