Es muss nicht immer face-to-face Coaching sein. Wie sich Einstellungen gegenüber virtuellem Coaching mit konkreten Erfahrungen verändern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWegener, Robert
dc.contributor.authorGeissler, Harald
dc.contributor.authorHasenbein, Melanie
dc.date.accessioned2016-07-11T20:47:42Z
dc.date.available2016-07-11T20:47:42Z
dc.date.issued2013-03-30T00:00:00Z
dc.identifier.issn0724-6110
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/22291
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHandelsblatt Fachmedienen_US
dc.relation.ispartofOrganisationsEntwicklungen_US
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleEs muss nicht immer face-to-face Coaching sein. Wie sich Einstellungen gegenüber virtuellem Coaching mit konkreten Erfahrungen verändern
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Beratung, Coaching und Sozialmanagementde_CH
fhnw.pagination20
fhnw.publicationStatePublished
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