Praktiken der Differenzbearbeitung im Fachunterricht einer integrativen Schule der Sekundarstufe. Zur Überlagerung von Schulleistung, Peerkultur und Geschlecht
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.contributor.author | Wagner-Willi, Monika | |
dc.date.accessioned | 2024-10-25T11:38:53Z | |
dc.date.available | 2024-10-25T11:38:53Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.3224/gender.v7i1.18157 | |
dc.identifier.issn | 2196-4467 | |
dc.identifier.issn | 1868-7245 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47685 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-10534 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Barbara Budrich | |
dc.relation.ispartof | Gender: Zeitschrift fuer Geschlecht, Kultur und Gesellschaft | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Praktiken der Differenzbearbeitung im Fachunterricht einer integrativen Schule der Sekundarstufe. Zur Überlagerung von Schulleistung, Peerkultur und Geschlecht | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 7 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Life Sciences | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Ausbildung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Green | |
fhnw.pagination | 64-78 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22 |