SaCHen UnterriCHten - Beiträge zur Situation der Sachunterrichtsdidaktik in der deutschsprachigen Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudierende/ Didaktik
dc.contributor.editorPeschel, Markus
dc.contributor.editorFavre, Pascal
dc.contributor.editorMathis, Christian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:17Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14268
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofseriesDimensionen des Sachunterrichts - Kinder. Sachen. Welten
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSaCHen UnterriCHten - Beiträge zur Situation der Sachunterrichtsdidaktik in der deutschsprachigen Schweiz
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isEditorOfPublication6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery6c5ac1a5-d2d6-4f39-a40d-c04dd04b70df
Dateien