Eruieren des Bekanntheitsgrades von BGM und Empfehlungen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades
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Authors
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Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
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Abstract
Ein Schweizer Lebensmittelunternehmen beschäftigt sich mittels einer Arbeitsgruppe mit dem BGM und hat dafür Strukturen und Angebote aufgebaut. Hierbei wurde der Bekanntheitsgrad und Nutzen vom BGM im Unternehmen untersucht. Folgende Fragestellungen wurde hierbei definiert: Wie hoch ist der Bekanntheitsgrad von BGM bei den Mitarbeitenden und Führungsverantwortlichen und welche Nutzen und Vorteile ergeben sich aus ihrer Sicht? Welche Barrieren bestehen bei der Wahrnehmung, dem Verständnis und der Bekanntmachung von BGM und was sind Empfehlungen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades und Nutzens?
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
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Citation
PAHEERATHAN, Nilukshan, 2022. Eruieren des Bekanntheitsgrades von BGM und Empfehlungen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41682