Transformative Learning meets Bildung. An International Dialogue
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.editor | Laros, Anna | |
dc.contributor.editor | Fuhr, Thomas | |
dc.contributor.editor | Taylor, Edward W. | |
dc.date.accessioned | 2020-07-22T10:37:34Z | |
dc.date.available | 2020-07-22T10:37:34Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.description.abstract | In dieser Herausgeberschaft wird ein Diskurs eröffnet zwischen Bildungstheorien und Theorien zum Transformativem Lernen - beide befassen sich mit dem Lernen (Erwachsener) mit unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen. Aus verschiedenen Perspektiven werden Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Anschlussmöglichkeiten aufgezeigt. | en_US |
dc.edition | 1 | en_US |
dc.identifier.isbn | 978-94-6300-795-5 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31578 | |
dc.language.iso | en_US | en_US |
dc.publisher | Sense | en_US |
dc.relation.ispartofseries | International Issues in Adult Education | |
dc.spatial | Rotterdam | en_US |
dc.subject | Transformative Learning | en_US |
dc.subject | Bildung | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Transformative Learning meets Bildung. An International Dialogue | en_US |
dc.type | 03 - Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.seriesNumber | 21 | |
relation.isEditorOfPublication | d3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | d3034d27-c556-46da-bfe7-c4578c6284b7 |