Digital Twins for Banking Platforms

dc.contributor.authorObrist, Beat
dc.contributor.mentorBendel, Oliver
dc.contributor.partnerfinnova AG Bankware, Lenzburg
dc.date.accessioned2023-12-22T16:44:09Z
dc.date.available2023-12-22T16:44:09Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractAktuell liegt der Fokus der Marktbearbeitung mit bestehenden Kunden auf der Interaktion zwischen dem Kunden und dem Account Management. Die dabei zustande kommenden betriebsökonomisch relevanten Entitäten, wie Angebote, Verkaufschancen und Verträge zu eingesetzten Komponenten, werden im CRM gespeichert. In der Folge ist es meist weder dem Kunden noch dem Account Manager möglich, die Kompatibilität oder die auf Basis der gegebenen Systemvoraussetzungen am besten geeigneten Produkte zu erkennen (Cross-Selling).
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41448
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDigital Twins for Banking Platforms
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
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