Zur method(olog)ischen Systematisierung der sozialwissenschaftlichen Diskursforschung: Herausforderung, Gratwanderung, Kontroverse

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorvan Dyk, Silke
dc.contributor.authorFeustel, Robert
dc.contributor.authorKeller, Reiner
dc.contributor.authorSchrage, Dominik
dc.contributor.authorWedl, Juliette
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorAngermuller, Johannes
dc.contributor.editorNonhoff, Martin
dc.contributor.editorHerschinger, Eva
dc.contributor.editorMacgilchrist, Felicitas
dc.contributor.editorReisigl, Martin
dc.contributor.editorWedl, Juliette
dc.contributor.editorWrana, Daniel
dc.contributor.editorZiem, Alexander
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:18Z
dc.date.issued2014-09-30T00:00:00Z
dc.identifier.isbn978-3-8376-2722-0
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13926
dc.language.isodeen_US
dc.publishertranscript
dc.relation.ispartofDiskursforschung. Ein interdisziplinäres Handbuch
dc.spatialBielefeld
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur method(olog)ischen Systematisierung der sozialwissenschaftlichen Diskursforschung: Herausforderung, Gratwanderung, Kontroverse
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dc.volume1
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination482-506
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien