Internationaler Vertrieb von Markenprodukten
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2008
Typ of student thesis
Course of study
Collections
Type
04A - Book part
Editors
Schubert, Petra
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software: Praxislösungen im Detail 2008
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
41-46
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hanser
Place of publication / Event location
München
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 13 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik.
Lösungen aus folgenden Bereichen: - Internationaler Vertrieb von Markenprodukten, - Mehr Performance durch B2B-Integration, - Mehr Nutzen durch Kundendaten, - Business Process Outsourcing. Highlights: - Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete und zeigen den Status-quo, - Lessons Learned zeigen, worauf es ankommt, - Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und Anwendungssicht sowie technischen Sicht.
Keywords
Business Software
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
978-3-446-41614-7
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Unknown
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
WÖLFLE, Ralf, 2008. Internationaler Vertrieb von Markenprodukten. In: Ralf WÖLFLE und Petra SCHUBERT (Hrsg.), Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software: Praxislösungen im Detail 2008. München: Hanser. S. 41–46. ISBN 978-3-446-41614-7. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2983