Vergleichende Evaluation von Interventionen gegen Rechtsextremismus: Perspektiven professionsorientierter wissensgenerierender Evaluationen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Glaser, Michaela
Schuster, Silke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Evaluation pädagogischer Arbeit gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit - Erfahrungen und Herausforderungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
53-68
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Deutsches Jugendinstitut
Verlagsort / Veranstaltungsort
Halle (Saale)
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2008, Soziale Innovation 2009
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-935701-21-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ESER DAVOLIO, Miryam und Matthias DRILLING, 2008. Vergleichende Evaluation von Interventionen gegen Rechtsextremismus: Perspektiven professionsorientierter wissensgenerierender Evaluationen. In: Michaela GLASER und Silke SCHUSTER (Hrsg.), Evaluation pädagogischer Arbeit gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit - Erfahrungen und Herausforderungen. Halle (Saale): Deutsches Jugendinstitut. 2008. S. 53–68. ISBN 978-3-935701-21-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20988