Analyse des bestehenden Blogauftritts www.alpgeschichten.ch Vorschläge der Optimierung und Weiterentwicklung inkl. Online und Print-Werbung

dc.contributor.authorAndrés, Rafael
dc.contributor.authorSchmid, Michael
dc.contributor.mentorWüthrich, Ernst
dc.contributor.partnerSchweizer Alpkäse, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T16:43:32Z
dc.date.available2023-12-22T16:43:32Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDer Fokus der Bachelorarbeit liegt auf den Onlinemedien Blog, Facebook und Webseite. Die Problemstellung ist die stagnierende Besucherzahl im Blog. Blogeinträge erfolgen saisonal und durch die Älpler. Die Facebookseite von Schweizer Alpkäse macht auf die Blogeinträge aufmerksam. Inserate in lokalen Printmedien und Nebenanzeigen (Side Ads) hatten keine positive Auswirkung auf die Seitenaufrufe.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41428
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAnalyse des bestehenden Blogauftritts www.alpgeschichten.ch Vorschläge der Optimierung und Weiterentwicklung inkl. Online und Print-Werbung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication92150a22-eca2-45cb-9f45-81a925d777be
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery92150a22-eca2-45cb-9f45-81a925d777be
Dateien