Kartieren mit Kindern - Alltagsräume erforschen und repräsentieren
| dc.contributor.author | Schweizer, Paul | |
| dc.contributor.author | Gülgönen, Tuline | |
| dc.contributor.editor | Dammann, Finn | |
| dc.contributor.editor | Michel, Boris | |
| dc.date.accessioned | 2025-12-11T14:11:17Z | |
| dc.date.issued | 2022 | |
| dc.description.abstract | Kartieren mit Kinder kann ein wertvolles kritisches Werkzeug für Bildungsprozesse und Forschung sein, mit dessen Hilfe die Welten und Alltagsräume von Kindern dargestellt, nachvollzogen und mit diesen reflektiert werden; dazu werden in diesem Beitrag verschiedene Modalitäten vorgestellt. | |
| dc.identifier.doi | 10.14361/9783839459584-016 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-8376-5958-0 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/54573 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.publisher | transcript | |
| dc.relation.ispartof | Handbuch Kritisches Kartieren | |
| dc.spatial | Bielefeld | |
| dc.subject | counter-mapping | |
| dc.subject | anti-adultism | |
| dc.subject | creative method | |
| dc.subject.ddc | 700 - Künste und Unterhaltung | |
| dc.title | Kartieren mit Kindern - Alltagsräume erforschen und repräsentieren | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Experimentelles Design und Medienkulturen | de_CH |
| fhnw.openAccessCategory | Closed | |
| fhnw.pagination | 239-250 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 2938e095-00ef-4c9b-bfc5-7a4b3d9953e1 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2938e095-00ef-4c9b-bfc5-7a4b3d9953e1 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: