Kartieren mit Kindern - Alltagsräume erforschen und repräsentieren

dc.contributor.authorSchweizer, Paul
dc.contributor.authorGülgönen, Tuline
dc.contributor.editorDammann, Finn
dc.contributor.editorMichel, Boris
dc.date.accessioned2025-12-11T14:11:17Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractKartieren mit Kinder kann ein wertvolles kritisches Werkzeug für Bildungsprozesse und Forschung sein, mit dessen Hilfe die Welten und Alltagsräume von Kindern dargestellt, nachvollzogen und mit diesen reflektiert werden; dazu werden in diesem Beitrag verschiedene Modalitäten vorgestellt.
dc.identifier.doi10.14361/9783839459584-016
dc.identifier.isbn978-3-8376-5958-0
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/54573
dc.language.isode
dc.publishertranscript
dc.relation.ispartofHandbuch Kritisches Kartieren
dc.spatialBielefeld
dc.subjectcounter-mapping
dc.subjectanti-adultism
dc.subjectcreative method
dc.subject.ddc700 - Künste und Unterhaltung
dc.titleKartieren mit Kindern - Alltagsräume erforschen und repräsentieren
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Experimentelles Design und Medienkulturende_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination239-250
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2938e095-00ef-4c9b-bfc5-7a4b3d9953e1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2938e095-00ef-4c9b-bfc5-7a4b3d9953e1
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: