Schreiben als sinnhaftes und sichtbares Tun

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Weder, Mirjam
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
20.01.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Schneider, Hansjakob
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Wenn Schriftaneignung (trotzdem) gelingt. Literale Sozialisation und Sinnerfahrung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
18-37
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra und Mirjam WEDER, 2012. Schreiben als sinnhaftes und sichtbares Tun. In: Hansjakob SCHNEIDER (Hrsg.), Wenn Schriftaneignung (trotzdem) gelingt. Literale Sozialisation und Sinnerfahrung. Weinheim: Beltz Juventa. 20 Januar 2012. S. 18–37. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15118