Lebenswelten-Literacies. Bedingungen des Frühen Schriftspracherwerbs im Kontext von Kindergarten und Familie
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Isler, Dieter | |
dc.contributor.author | Künzli, Sibylle | |
dc.contributor.author | Bürki, Trix | |
dc.contributor.author | Vital, Nathalie | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:54Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:54Z | |
dc.date.issued | 2005 | |
dc.event | Tagung der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16163 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Berlin | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lebenswelten-Literacies. Bedingungen des Frühen Schriftspracherwerbs im Kontext von Kindergarten und Familie | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |