Lernen sichtbar machen erweitert. Vorwort zur erweiterten Auflage

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Zierer, Klaus
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hattie, John A. C.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernen sichtbar machen. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning", besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
27-29
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Ergänzungen und Korrekturen gegenüber den ersten beiden Auflagen der deutschen Übersetzung sind kurz erläutert.
Schlagwörter
John Hattie, Lernen sichtbar machen, Bildungsforschung, Metaanalysen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1190-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEYWL, Wolfgang und Klaus ZIERER, 2015. Lernen sichtbar machen erweitert. Vorwort zur erweiterten Auflage. In: John A. C. HATTIE (Hrsg.), Lernen sichtbar machen. Überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von „Visible Learning“, besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2015. S. 27–29. ISBN 978-3-8340-1190-9. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-223

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2020-02-19 09:11:25
Titel falsch
2016-01-25 12:11:18
* Ausgewählte Version