Customer Experience Modelling and Analysis Framework - A Semantic Lifting Approach for Analyzing Customer Experience
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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.12.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
GSTF
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the 6th International Conference on Innovation and Entrepreneurship : IE2016
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Singapore
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2251-2039
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LAMMEL, Benjamin, Safak KORKUT und Knut HINKELMANN, 2016. Customer Experience Modelling and Analysis Framework - A Semantic Lifting Approach for Analyzing Customer Experience. In: GSTF (Hrsg.), Proceedings of the 6th International Conference on Innovation and Entrepreneurship : IE2016. Singapore. 12 Dezember 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24293