Wir leben auf einem Magneten. Unterrichtsvorschlag
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Heck, Urs
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die neue Schulpraxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2007
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
30-32
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
NZZ Fachmedien
Verlagsort / Veranstaltungsort
St. Gallen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik des Sachunterrichts und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEBER, Christian und Urs HECK, 2007. Wir leben auf einem Magneten. Unterrichtsvorschlag. Die neue Schulpraxis. 2007. Bd. 2007, Nr. 2, S. 30–32. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13928