Analyse der Stolpersteine entlang der Customer Journey bei einem Vertragsabschluss von einer Garantieverlängerung aufgrund der unzureichenden Berücksichtigung der genauen Kundenbedürfnisse

dc.contributor.authorStefanovski, Stefani
dc.contributor.authorSolano, Romano
dc.contributor.mentorFuduric, Nikolina
dc.contributor.partnerHersteller von Wärmepumpen und Kältetechnik
dc.date.accessioned2024-12-03T19:37:28Z
dc.date.available2024-12-03T19:37:28Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDas Unternehmen hat erkannt, dass die Vertragsabschlusszahlen für den Garantieverlängerungs-Vertrag gesteigert werden können. Ein Autorenteam von Studierenden der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) hat daher eine qualitative Umfrage mit den Kund:innen des Unternehmens durchgeführt, um Stolpersteine entlang der Customer Journey zu identifizieren und Lösungsansätze zur Steigerung der Verkaufszahlen zu entwickeln.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49184
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAnalyse der Stolpersteine entlang der Customer Journey bei einem Vertragsabschluss von einer Garantieverlängerung aufgrund der unzureichenden Berücksichtigung der genauen Kundenbedürfnisse
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationb4a8873f-1bb5-472f-821e-e0caee0fae83
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryb4a8873f-1bb5-472f-821e-e0caee0fae83
Dateien