Varianten des Pädagogischen in der sozialen Organisation von Aufmerksamkeit
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Dinkelaker, Jörg | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:24Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:24Z | |
dc.date.issued | 2012-03-13T00:00:00Z | |
dc.event | 23. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Symposium Disziplinäre Grenzgänge: Zum Potential feldübergreifender empirischer Vergleiche in der Erziehungswissenschaft | |
dc.event.end | 2012-03-14 | |
dc.event.start | 2012-03-12 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13966 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Osnabrück | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Varianten des Pädagogischen in der sozialen Organisation von Aufmerksamkeit | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 923d7f51-8bd3-4bc0-b468-6e698af28625 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 923d7f51-8bd3-4bc0-b468-6e698af28625 |