(Re-)Produktion von Differenz an schweizerischen Fachhochschulen? Sozialarbeiterische und pädagogische Bildungsfelder im Lichte differenzkritischer Perspektiven

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Momentum Quarterly
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
11
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
259-269
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Innsbruck University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2226-5538
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
LE BRETON, Maritza, Andrea BLASER, Carolina TOLETTI und Susanne BURREN, 2022. (Re-)Produktion von Differenz an schweizerischen Fachhochschulen? Sozialarbeiterische und pädagogische Bildungsfelder im Lichte differenzkritischer Perspektiven. Momentum Quarterly. 2022. Bd. 11, Nr. 4, S. 259–269. DOI 10.15203/momentumquarterly.vol11.no4.p259-269. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4707

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-03-20 09:51:38
Volltext und Lizenz
2023-03-14 08:36:25
* Ausgewählte Version