Übergang, Unsicherheit und Unterbrechung: Scheitern als Chance zur Differenzbildung
Lade...
Autor:innen
Pawlewicz, Susanne
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
von Felden, Heide
Pätzold, Henning
Schmidt-Lauff, Sabine
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Transitionen n der Erwachsenenbildung: Gesellschaftliche, institutionelle und individuelle Übergänge
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriftenreihe der Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
59-70
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8474-0753-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Klingovsky, U., & Pawlewicz, S. (2015). Übergang, Unsicherheit und Unterbrechung: Scheitern als Chance zur Differenzbildung. In H. von Felden, H. Pätzold, & S. Schmidt-Lauff (eds.), Transitionen n der Erwachsenenbildung: Gesellschaftliche, institutionelle und individuelle Übergänge (pp. 59–70). https://doi.org/10.25656/01:12835