Identifikation konstruktivistischer Merkmale mittels hoch-inferentem Ratingverfahren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorvon Arx, Matthias
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorHöttecke, Dietmar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:35Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15590
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofKonzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in Oldenburg 2011
dc.spatialBerlin
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIdentifikation konstruktivistischer Merkmale mittels hoch-inferentem Ratingverfahren
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination557-559
fhnw.publicationStatePublished
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