«Besonderer Förderbedarf» aus methodologischer Sicht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWidmer, Patrik
dc.contributor.editorSchley, Wilfried
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:14Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:14Z
dc.date.issued2008
dc.description.urihttp://www.zora.uzh.ch/30603/
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14564
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofSystemische Sonderpädagogik. Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Besonderer Förderbedarf» aus methodologischer Sicht
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination59-94
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13
Files