Rezension: Dinkelaker, J. (2008): Kommunikation von (Nicht-)Wissen. Eine Fallstudie zum Lernen Erwachsener in hybriden Settings

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBerdelmann, Kathrin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:59Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.issn1613-0677
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13780
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofErziehungswissenschaftliche Revueen_US
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRezension: Dinkelaker, J. (2008): Kommunikation von (Nicht-)Wissen. Eine Fallstudie zum Lernen Erwachsener in hybriden Settings
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume7
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationf18671f7-0958-4778-a7a0-ad1d1d07de65
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf18671f7-0958-4778-a7a0-ad1d1d07de65
Dateien