Schulleitungen: Gestaltende einer inklusionsfähigen Schule – Begriffsklärung und Stand der Forschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKöpfer, Andreas
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.authorHuber, Stephan Gerhard
dc.contributor.editorHuber, Stephan Gerhard
dc.date.accessioned2015-07-10T06:46:46Z
dc.date.available2015-07-10T06:46:46Z
dc.date.issued2015-02-04
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/105
dc.language.isodeen_US
dc.publisherCarl Link Verlag
dc.relation.ispartofJahrbuch Schulleitungen 2015
dc.spatialKronach
dc.titleSchulleitungen: Gestaltende einer inklusionsfähigen Schule – Begriffsklärung und Stand der Forschung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination193-210
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: