Ein Vermarktungskonzept für schnuppy.ch

dc.contributor.authorNgo, Kim-Lân
dc.contributor.authorNützi, Pascal
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerVerein schnuppy.ch, Regensberg
dc.date.accessioned2024-12-03T19:25:40Z
dc.date.available2024-12-03T19:25:40Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractTrotz der anfänglichen Erfolge verzeichnet die Plattform derzeit wenig Wachstum bei den registrierten Betrieben und Schulen. Finanzielle Unsicherheiten und ein begrenztes Engagement der Unternehmen beeinträchtigen die Effektivität der Plattform, die für die berufliche Orientierung der Jugendlichen entscheidend ist. Der Forschungsschwerpunkt liegt auf der Entwicklung eines Vermarktungskonzepts, um einerseits mehr Unternehmen und Schulen für die Plattform zu gewinnen und andererseits, dadurch die finanzielle Eigenständigkeit des wohltätigen Vereins zu sichern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48942
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEin Vermarktungskonzept für schnuppy.ch
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien