Die Etablierung eines Vorsorgetools auf dem Markt

dc.contributor.authorKass, Peggy
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerGlobal Sana AG, Oerlikon
dc.date.accessioned2023-12-22T15:35:57Z
dc.date.available2023-12-22T15:35:57Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDas Unternehmen bietet Privatpersonen, sowie auch Unternehmen, neutrale und unabhängige Beratungen in sämtlichen Versicherungsbereichen an. Die Vorsorgeberatung gehört somit auch zu ihrem Fachbereich. Hierzu haben sie ein Online-Tool entwickeln lassen, wodurch eine kostenlose Vorsorgeanalyse durchgeführt werden kann. Die Kundschaft erhält als Ergebnis der Analyse die individuelle Unter- oder Überversicherung. Durch eine erarbeitete Marketingstrategie, sowie durch die Verbesserung der Bedienungsfreundlichkeit des Tools, will das Unternehmen die Dienstleistung der Zielgruppe nahebringen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39752
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDie Etablierung eines Vorsorgetools auf dem Markt
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien