Schreiben als konstitutiver Bestandteil im naturwissenschaftlichen Unterricht: Grenzen und Möglichkeiten
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Sturm, Afra | |
dc.contributor.author | Beerenwinkel, Anne | |
dc.date.accessioned | 2019-07-10T09:57:56Z | |
dc.date.available | 2019-07-10T09:57:56Z | |
dc.date.issued | 2018-03-02 | |
dc.event | GDCP-Schwerpunkttagung | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27778 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Bochum | |
dc.subject | Schreiben als konstitutiver Bestandteil | |
dc.subject | naturwissenschaftlichen Unterricht | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 400 - Sprache, Linguistik | de |
dc.subject.ddc | 500 - Naturwissenschaften | de |
dc.title | Schreiben als konstitutiver Bestandteil im naturwissenschaftlichen Unterricht: Grenzen und Möglichkeiten | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 | |
relation.isAuthorOfPublication | 5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7 |