Argovia Cup - Erarbeitung eines Marketingkonzeptes
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2015
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
2015 finden im Rahmen des Argovia Cups sieben Rennen statt, darunter die Schweizermeisterschaften und ein internationales UCI-Rennen. Organisiert werden diese von lokalen Velo-Clubs. Die Interessengemeinschaft Argovia Cup ist an den Rennen für den Rennbetrieb (Start, Ziel, Zeitmessung, Ranglisten) verantwortlich. Obwohl auch Erwachsene an den Rennen starten, steht der Nachwuchs und dessen Förderung stets im Fokus. Mit dieser Arbeit soll der Grundstein für die Professionalisierung des Marketings gelegt und damit die Bekanntheit des Argovia Cups gesteigert werden.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
RÖTHLISBERGER, Daniel und Randy WÜRSCH, 2015. Argovia Cup - Erarbeitung eines Marketingkonzeptes. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40158