Möglichkeiten und Grenzen der Antirassismus-Pädagogik. Erfahrungen aus einem Präventionsprojekt
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2000
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sachbuch Rassismus
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
219-230
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-907526-84-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Eser Davolio, M. (2000). Möglichkeiten und Grenzen der Antirassismus-Pädagogik. Erfahrungen aus einem Präventionsprojekt. In R. Aegerter, M. Eser Davolio, & I. Nezel (eds.), Sachbuch Rassismus (2 ed., pp. 219–230). Pestalozzianum. http://hdl.handle.net/11654/21394