Möglichkeiten und Grenzen der Antirassismus-Pädagogik. Erfahrungen aus einem Präventionsprojekt

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2000
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Aegerter, Roland
Nezel, Ivo
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sachbuch Rassismus
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
219-230
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-907526-84-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ESER DAVOLIO, Miryam, 2000. Möglichkeiten und Grenzen der Antirassismus-Pädagogik. Erfahrungen aus einem Präventionsprojekt. In: Roland AEGERTER, Miryam ESER DAVOLIO und Ivo NEZEL (Hrsg.), Sachbuch Rassismus. 2. Zürich: Pestalozzianum. S. 219–230. ISBN 978-3-907526-84-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21394