Laissez-faire or guidance? Effective supervision of bachelor theses

Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Studies in Higher Education
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
46
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
866-884
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1470-174X
0307-5079
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
STREBEL, Felix, Stefan GÜRTLER, Beat HULLIGER und Johan Paul LINDEQUE, 2019. Laissez-faire or guidance? Effective supervision of bachelor theses. Studies in Higher Education. 2019. Bd. 46, Nr. 4, S. 866–884. DOI 10.1080/03075079.2019.1659762. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-6485