Empfehlung zur Verbesserung des Loyalitätsprogramms einer bekannten Schweizer Gastronomieunternehmung

dc.contributor.authorMüller, Jan
dc.contributor.mentorBendel, Oliver
dc.contributor.partnertibits AG, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T16:20:46Z
dc.date.available2023-12-22T16:20:46Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie Kunden/Kundinnen eines bekannten Schweizer Gastronomieunternehmens haben die Möglichkeit, Loyalitätskarten zu beziehen, welche diverse Vorteile mit sich bringen. Jeder Bezug einer neuen Karte hat dabei die Entstehung von Kundendaten zur Folge. Obwohl diese von der Unternehmung gesammelt und gespeichert werden, wurde bisher noch keine vertiefte Analyse der Daten durchgeführt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40685
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEmpfehlung zur Verbesserung des Loyalitätsprogramms einer bekannten Schweizer Gastronomieunternehmung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
Dateien