Vorwort

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Uhlig, Bettina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Uhlig, Bettina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Narration. Transdisziplinäre Wege zur Kunstdidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Kontext Kunstpädagogik
Reihennummer
45
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
7
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Einführung in das Thema Narration aus transdisziplinärer Perspektive mit dem Fokus der Kunstpädagogik.
Schlagwörter
Narration, Kunstpädagogik, Kunstdidaktik, Anthropologie, Deutschdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
700 - Künste, Bildende Kunst allgemein
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86736-145-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LIEBER, Gabriele und Bettina UHLIG, 2016. Vorwort. In: Gabriele LIEBER und Bettina UHLIG (Hrsg.), Narration. Transdisziplinäre Wege zur Kunstdidaktik. München: kopaed. 2016. S. 7. Kontext Kunstpädagogik, 45. ISBN 978-3-86736-145-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26465