Lernberatung als pädagogische Handlungsform und empirischer Gegenstand
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Wrana, Daniel | |
dc.contributor.editor | Wrana, Daniel | |
dc.contributor.editor | Maier Reinhard, Christiane | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:33Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:33Z | |
dc.date.issued | 2012-08-31T00:00:00Z | |
dc.identifier.isbn | 978-3-86649-504-3 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14042 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Barbara Budrich | |
dc.relation.ispartof | Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen | |
dc.spatial | Opladen | |
dc.subject | Selbstgesteuertes Lernen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lernberatung als pädagogische Handlungsform und empirischer Gegenstand | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 17-69 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isEditorOfPublication | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 |