Requirement patterns analysis and design of online social media marketing for promoting eco-tourism in Thailand

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proceedings of the 14th international conference on computing and information Technology
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Advances in Intelligent Systems and Computing
Reihennummer
769
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
277–285
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Chiang Mai
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
International conference on computing and information technology
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
05.07.2018
Enddatum der Konferenz
06.07.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-319-93691-8
978-3-319-93692-5
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
TETIWAT, Orasa, Vatcharaporn ESICHAIKUL und Ranee ESICHAIKUL, 2018. Requirement patterns analysis and design of online social media marketing for promoting eco-tourism in Thailand. In: Herwig UNGER, Sunantha SODSEE und Phayung MEESAD (Hrsg.), Proceedings of the 14th international conference on computing and information Technology. Chiang Mai: Springer. 2018. S. 277–285. Advances in Intelligent Systems and Computing, 769. ISBN 978-3-319-93691-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43217