Mehrsprachige Hochschullehre für angehende Primarlehrpersonen: „Simulation Klassenzimmer“

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorTinner, Sandra
dc.date.accessioned2017-02-01T10:06:52Z
dc.date.available2017-02-01T10:06:52Z
dc.date.issued2016-12
dc.identifier.issn1420-0007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24141
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofBabyloniaen_US
dc.subjectHochschullehre Mehrsprachigkeit
dc.subject.ddc440 - Französisch, romanische Sprachen allgemeinde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleMehrsprachige Hochschullehre für angehende Primarlehrpersonen: „Simulation Klassenzimmer“
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination80-81
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationc905bf36-a4e3-432c-980b-e720925bec5d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc905bf36-a4e3-432c-980b-e720925bec5d
Dateien