Der Prozess formativen Assessments beim Experimentieren. Welche Rolle spielt die kognitive Belastung?

dc.contributor.authorRopohl, Mathias
dc.contributor.authorWeimar, Hilda
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.contributor.authorBoegel, Svenja
dc.contributor.authorKampa, Nele
dc.contributor.authorOpfermann, Maria
dc.contributor.editorBuholzer, Alois
dc.contributor.editorBrovelli, Dorothee
dc.date.accessioned2024-04-17T14:44:30Z
dc.date.available2024-04-17T14:44:30Z
dc.date.issued2023
dc.event.start2023
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.31244/9783830997498
dc.identifier.isbn978-3-8309-4749-3
dc.identifier.isbn978-3-8309-9749-8
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45394
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-8743
dc.language.isode
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofFormatives Assessment. Perspektiven für Unterricht und Lehrerinnen- und Lehrerbildung
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Prozess formativen Assessments beim Experimentieren. Welche Rolle spielt die kognitive Belastung?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryGold
fhnw.pagination83-100
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Rophol_Weimar_2023_Der Prozess formativen Assessments beim Experimentieren
Größe:
6.1 MB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: