Die Verbreitung des Weiterlernens von Lehrpersonen: Effekte der Praxisgemeinschaft und des Kompetenzselbstkonzeptes

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.contributor.authorRindlisbacher, Simone
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.doihttp://doi.org/10.5169/seals-786792
dc.identifier.issn1424-3946
dc.identifier.issn2624-8492
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15125
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Bernen_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaftenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Verbreitung des Weiterlernens von Lehrpersonen: Effekte der Praxisgemeinschaft und des Kompetenzselbstkonzeptes
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume31
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination497-518
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
Dateien