Market research and entry strategy for Vietnam
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Our client operates in the intralogistics industry, providing integrated and fully automated logistics solutions for warehouses and distribution centers. The company serves the European, North American, and Asian markets and recognizes, that the Asian market has been showing potential for automation over the last years and seeks to explore the possibility of entering new markets in the region, namely Vietnam. For this purpose, the FHNW project team has been tasked with conducting further research, especially in our client’s target sectors of pharmaceuticals, food and beverage, and retail.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STAUB, Dan, Urs HULLIGER, Thao Thi Vu HUYNH, Thu Do Anh VO, Yaowen MIAO und Alan SCHÜTZ, 2020. Market research and entry strategy for Vietnam. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40832